Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Studio Oeding gewinnt "Veganz"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Veganz
Anbieter/Agentur:Studio Oeding
URLhttps://www.studio-oeding.com/
E-Mailhello@studio-oeding.com
Tel.(0)40 688 758 78-0
StrasseBrook 5
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Veganz
Projektleiter beim Auftraggeber
Jan Bredack
Projektleiter beim Anbieter
Katrin Oeding
Aufgabe/Briefing
Designrelaunch und Unterstützung der Expansionsstrategie.

Im Fokus des Designrelaunchs der Marke Veganz stehen die über 120 Produkte inkl. aller Kommunikationsmaßnahmen und -kanäle des veganen Vollsortiments.