Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy Social Lab gewinnt "Verivox"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Verivox |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy Social Lab |
URL | https://www.ogilvy.de/ |
info@ogilvy.de | |
Tel. | +49 (0)69 96225 0 |
Fax | +49 (0)69 96225 1555 |
Strasse | Darmstädter Landstraße 112 |
PLZ | 60598 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Verivox |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Richard Dolphin |
Projektleiter beim Anbieter |
Isabelle Schnellbügel |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
-Christian Rottmann, Head of Operations -Maria Herchenbach, Head of Media -Sebastian Gräf, Creative Director -Yolantha Jürgens, Senior Account Manager |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung und Umsetzung neuer Performance-Kampagnen auf Social Media, um dann im nächsten Schritt die Markenpositionierung des Vergleichsportals durch Social Media zu stärken. Bereits Mitte Mai starten zwei Direct-Response-Kampagnen für die Produktsparten „Smartphone-Tarife“ und „Ratenkredite“. |