Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy Social Lab gewinnt "Verivox"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Verivox
Anbieter/Agentur:Ogilvy Social Lab
URLhttps://www.ogilvy.de/
E-Mailinfo@ogilvy.de
Tel.+49 (0)69 96225 0
Fax+49 (0)69 96225 1555
StrasseDarmstädter Landstraße 112
PLZ60598
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Verivox
Projektleiter beim Auftraggeber
Richard Dolphin
Projektleiter beim Anbieter
Isabelle Schnellbügel
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
-Christian Rottmann, Head of Operations
-Maria Herchenbach, Head of Media
-Sebastian Gräf, Creative Director
-Yolantha Jürgens, Senior Account Manager
Aufgabe/Briefing
Entwicklung und Umsetzung neuer Performance-Kampagnen auf Social Media, um dann im nächsten Schritt die Markenpositionierung des Vergleichsportals durch Social Media zu stärken.

Bereits Mitte Mai starten zwei Direct-Response-Kampagnen für die Produktsparten „Smartphone-Tarife“ und „Ratenkredite“.