Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy Social Lab gewinnt "Verivox"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Verivox |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy Social Lab |
URL | https://www.ogilvy.de/ |
info@ogilvy.de | |
Tel. | +49 (0)69 96225 0 |
Fax | +49 (0)69 96225 1555 |
Strasse | Darmstädter Landstraße 112 |
PLZ | 60598 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Verivox |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Richard Dolphin |
Projektleiter beim Anbieter |
Isabelle Schnellbügel |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
-Christian Rottmann, Head of Operations -Maria Herchenbach, Head of Media -Sebastian Gräf, Creative Director -Yolantha Jürgens, Senior Account Manager |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung und Umsetzung neuer Performance-Kampagnen auf Social Media, um dann im nächsten Schritt die Markenpositionierung des Vergleichsportals durch Social Media zu stärken. Bereits Mitte Mai starten zwei Direct-Response-Kampagnen für die Produktsparten „Smartphone-Tarife“ und „Ratenkredite“. |