Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy Social Lab gewinnt "Verivox"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Verivox
Anbieter/Agentur:Ogilvy Social Lab
URLhttps://www.ogilvy.de/
E-Mailinfo@ogilvy.de
Tel.+49 (0)69 96225 0
Fax+49 (0)69 96225 1555
StrasseDarmstädter Landstraße 112
PLZ60598
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Verivox
Projektleiter beim Auftraggeber
Richard Dolphin
Projektleiter beim Anbieter
Isabelle Schnellbügel
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
-Christian Rottmann, Head of Operations
-Maria Herchenbach, Head of Media
-Sebastian Gräf, Creative Director
-Yolantha Jürgens, Senior Account Manager
Aufgabe/Briefing
Entwicklung und Umsetzung neuer Performance-Kampagnen auf Social Media, um dann im nächsten Schritt die Markenpositionierung des Vergleichsportals durch Social Media zu stärken.

Bereits Mitte Mai starten zwei Direct-Response-Kampagnen für die Produktsparten „Smartphone-Tarife“ und „Ratenkredite“.