Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy Social Lab gewinnt "Verivox"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Verivox |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy Social Lab |
URL | https://www.ogilvy.de/ |
info@ogilvy.de | |
Tel. | +49 (0)69 96225 0 |
Fax | +49 (0)69 96225 1555 |
Strasse | Darmstädter Landstraße 112 |
PLZ | 60598 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Verivox |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Richard Dolphin |
Projektleiter beim Anbieter |
Isabelle Schnellbügel |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
-Christian Rottmann, Head of Operations -Maria Herchenbach, Head of Media -Sebastian Gräf, Creative Director -Yolantha Jürgens, Senior Account Manager |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung und Umsetzung neuer Performance-Kampagnen auf Social Media, um dann im nächsten Schritt die Markenpositionierung des Vergleichsportals durch Social Media zu stärken. Bereits Mitte Mai starten zwei Direct-Response-Kampagnen für die Produktsparten „Smartphone-Tarife“ und „Ratenkredite“. |