Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

RPM –revolutions per minute gewinnt "Müllermilch"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Müllermilch
Anbieter/Agentur:RPM –revolutions per minute
URLhttps://www.rpm-berlin.com/
E-Mailinfo@rpm-berlin.com
Tel.+49 30 40 00 66 0
StrasseIn der Lokfabrik Chausseestr. 8E
PLZ10115
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Müllermilch
Projektleiter beim Auftraggeber
Dieter Lutz
Projektleiter beim Anbieter
Christian Wittstadt
Aufgabe/Briefing
Betreuung in den Bereichen Social Media und Influencer Marketing.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Zielgruppe der 14–35-Jährigen für die Marke Müllermilch über die sozialen Medien zu begeistern. Die erste gemeinsame Kampagne wird im Sommer 2020 live gehen.