Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
RPM –revolutions per minute gewinnt "Müllermilch"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Müllermilch |
Anbieter/Agentur: | RPM –revolutions per minute |
URL | https://www.rpm-berlin.com/ |
info@rpm-berlin.com | |
Tel. | +49 30 40 00 66 0 |
Strasse | In der Lokfabrik Chausseestr. 8E |
PLZ | 10115 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Müllermilch |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dieter Lutz |
Projektleiter beim Anbieter |
Christian Wittstadt |
Aufgabe/Briefing |
Betreuung in den Bereichen Social Media und Influencer Marketing. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Zielgruppe der 14–35-Jährigen für die Marke Müllermilch über die sozialen Medien zu begeistern. Die erste gemeinsame Kampagne wird im Sommer 2020 live gehen. |