Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

RPM –revolutions per minute gewinnt "Müllermilch"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Müllermilch
Anbieter/Agentur:RPM –revolutions per minute
URLhttps://www.rpm-berlin.com/
E-Mailinfo@rpm-berlin.com
Tel.+49 30 40 00 66 0
StrasseIn der Lokfabrik Chausseestr. 8E
PLZ10115
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Müllermilch
Projektleiter beim Auftraggeber
Dieter Lutz
Projektleiter beim Anbieter
Christian Wittstadt
Aufgabe/Briefing
Betreuung in den Bereichen Social Media und Influencer Marketing.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Zielgruppe der 14–35-Jährigen für die Marke Müllermilch über die sozialen Medien zu begeistern. Die erste gemeinsame Kampagne wird im Sommer 2020 live gehen.