Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

RPM –revolutions per minute gewinnt "Müllermilch"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Müllermilch
Anbieter/Agentur:RPM –revolutions per minute
URLhttps://www.rpm-berlin.com/
E-Mailinfo@rpm-berlin.com
Tel.+49 30 40 00 66 0
StrasseIn der Lokfabrik Chausseestr. 8E
PLZ10115
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Müllermilch
Projektleiter beim Auftraggeber
Dieter Lutz
Projektleiter beim Anbieter
Christian Wittstadt
Aufgabe/Briefing
Betreuung in den Bereichen Social Media und Influencer Marketing.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Zielgruppe der 14–35-Jährigen für die Marke Müllermilch über die sozialen Medien zu begeistern. Die erste gemeinsame Kampagne wird im Sommer 2020 live gehen.