Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
RPM –revolutions per minute gewinnt "Müllermilch"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Müllermilch |
Anbieter/Agentur: | RPM –revolutions per minute |
URL | https://www.rpm-berlin.com/ |
info@rpm-berlin.com | |
Tel. | +49 30 40 00 66 0 |
Strasse | In der Lokfabrik Chausseestr. 8E |
PLZ | 10115 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Müllermilch |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dieter Lutz |
Projektleiter beim Anbieter |
Christian Wittstadt |
Aufgabe/Briefing |
Betreuung in den Bereichen Social Media und Influencer Marketing. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Zielgruppe der 14–35-Jährigen für die Marke Müllermilch über die sozialen Medien zu begeistern. Die erste gemeinsame Kampagne wird im Sommer 2020 live gehen. |