Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MSM.digital Group GmbH gewinnt "Pebble Gear"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Pebble Gear |
Anbieter/Agentur: | MSM.digital Group GmbH |
URL | https://www.msm.digital/ |
info@msm.digital | |
Tel. | +49 (451) 160 83 500 |
Fax | +49 (451) 30 50 988 |
Strasse | Willy-Brandt-Allee 31d |
PLZ | 23554 |
Ort | Lübeck |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Pebble Gear |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marc-Alexander Knipschild |
Projektleiter beim Anbieter |
Kirsten Hücker |
Aufgabe/Briefing |
Betreuung der deutschen Kanäle der Marke Pebble Gear™ auf Instagram und Facebook und begleitet die Produkteinführung der neuen Pebble Gear™ Kids Tablets mit attraktiven Disney-Lizenzen für „Die Eiskönigin 2“ und „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ in den sozialen Netzwerken. Ziel ist Awareness für das neue Produkt und die Förderung des Abverkaufs sowie der Aufbau der Social-Media-Community. Neben der Social-Media-Betreuung übernimmt MSM.digital für Pebble Gear™ auch das Social-Media-Advertising, realisiert Influencer-Kooperationen über die eigene Plattform HashtagLove, verantwortet das SEA und unterstützt das Newsletter-Marketing. Zuvor hat MSM.digital die Social-Media-Strategie für die snakebyte-Marke Pebble Gear™ inklusive Social-CI entwickelt und den Launch der beiden Social-Media-Kanäle Instagram und Facebook für die Marke begleitet. Nach dieser erfolgreichen Vorarbeit wird die Zusammenarbeit nun fortgeführt. |