Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MSM.digital Group GmbH gewinnt "Pebble Gear"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Pebble Gear
Anbieter/Agentur:MSM.digital Group GmbH
URLhttps://www.msm.digital/
E-Mailinfo@msm.digital
Tel.+49 (451) 160 83 500
Fax+49 (451) 30 50 988
StrasseWilly-Brandt-Allee 31d
PLZ23554
OrtLübeck
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Pebble Gear
Projektleiter beim Auftraggeber
Marc-Alexander Knipschild
Projektleiter beim Anbieter
Kirsten Hücker
Aufgabe/Briefing
Betreuung der deutschen Kanäle der
Marke Pebble Gear™ auf Instagram und Facebook und begleitet die Produkteinführung der neuen Pebble Gear™ Kids Tablets mit attraktiven Disney-Lizenzen für „Die Eiskönigin 2“ und „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ in den sozialen Netzwerken. Ziel ist
Awareness für das neue Produkt und die Förderung des Abverkaufs
sowie der Aufbau der Social-Media-Community.

Neben der Social-Media-Betreuung
übernimmt MSM.digital für Pebble Gear™ auch das
Social-Media-Advertising, realisiert Influencer-Kooperationen über
die eigene Plattform HashtagLove, verantwortet das SEA und
unterstützt das Newsletter-Marketing. Zuvor hat MSM.digital die
Social-Media-Strategie für die snakebyte-Marke Pebble Gear™
inklusive Social-CI entwickelt und den Launch der beiden
Social-Media-Kanäle Instagram und Facebook für die Marke begleitet.
Nach dieser erfolgreichen Vorarbeit wird die Zusammenarbeit nun
fortgeführt.