Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PR-COM GmbH gewinnt "NTT Ltd. "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NTT Ltd.
Anbieter/Agentur:PR-COM GmbH
URLhttps://www.pr-com.de/
E-Mailinfo@pr-com.de
Tel.+49 (0) 89 59997-700
Fax+49 (0) 89 59997-999
StrasseSendlinger-Tor-Platz 6
PLZ80336
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.pr-com.de/aktuell
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
NTT Ltd.
Projektleiter beim Auftraggeber
Hakan Cakar
Projektleiter beim Anbieter
Alain Blaes
Aufgabe/Briefing
PR-COM unterstützt nun NTT Ltd. Deutschland, insbesondere die Bereiche Intelligence Business, Intelligence Infrastructure, Intelligence Cyber Security und Intelligence Workplace sowie die Security-Devision, in allen strategischen und operativen Fragen der PR.