Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PR-COM GmbH gewinnt "NTT Ltd. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NTT Ltd. |
Anbieter/Agentur: | PR-COM GmbH |
URL | https://www.pr-com.de/ |
info@pr-com.de | |
Tel. | +49 (0) 89 59997-700 |
Fax | +49 (0) 89 59997-999 |
Strasse | Sendlinger-Tor-Platz 6 |
PLZ | 80336 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.pr-com.de/aktuell |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
NTT Ltd. |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Hakan Cakar |
Projektleiter beim Anbieter |
Alain Blaes |
Aufgabe/Briefing |
PR-COM unterstützt nun NTT Ltd. Deutschland, insbesondere die Bereiche Intelligence Business, Intelligence Infrastructure, Intelligence Cyber Security und Intelligence Workplace sowie die Security-Devision, in allen strategischen und operativen Fragen der PR. |