Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PR-COM GmbH gewinnt "NTT Ltd. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NTT Ltd. |
Anbieter/Agentur: | PR-COM GmbH |
URL | https://www.pr-com.de/ |
info@pr-com.de | |
Tel. | +49 (0) 89 59997-700 |
Fax | +49 (0) 89 59997-999 |
Strasse | Sendlinger-Tor-Platz 6 |
PLZ | 80336 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.pr-com.de/aktuell |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
NTT Ltd. |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Hakan Cakar |
Projektleiter beim Anbieter |
Alain Blaes |
Aufgabe/Briefing |
PR-COM unterstützt nun NTT Ltd. Deutschland, insbesondere die Bereiche Intelligence Business, Intelligence Infrastructure, Intelligence Cyber Security und Intelligence Workplace sowie die Security-Devision, in allen strategischen und operativen Fragen der PR. |