Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TryNoAgency gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Aescuvest
Anbieter/Agentur:TryNoAgency
URLhttp://try-no-agency.com/
E-Mailinfo@try-no-agency.com
Tel.030 220 56 56-10
StrasseOranienburger Str. 50
PLZ10117
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Aufgabe/Briefing
TryNoAgency kreiert für Aescuvest insgesamt neun digitale Kampagnen, die potentielle Investoren auf unterschiedlichen digitalen Kanälen (z.B. LinkedIn, YouTube, Facebook) auf
die Crowdfunding-Plattform und ihre Möglichkeiten aufmerksam machen soll. Sie läuft seit Mitte Juni und wird das ganze Jahr über mit wechselnden Motiven zu sehen sein.