HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TryNoAgency gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Aescuvest |
Anbieter/Agentur: | TryNoAgency |
URL | http://try-no-agency.com/ |
info@try-no-agency.com | |
Tel. | 030 220 56 56-10 |
Strasse | Oranienburger Str. 50 |
PLZ | 10117 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Aufgabe/Briefing |
TryNoAgency kreiert für Aescuvest insgesamt neun digitale Kampagnen, die potentielle Investoren auf unterschiedlichen digitalen Kanälen (z.B. LinkedIn, YouTube, Facebook) auf die Crowdfunding-Plattform und ihre Möglichkeiten aufmerksam machen soll. Sie läuft seit Mitte Juni und wird das ganze Jahr über mit wechselnden Motiven zu sehen sein. |