Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
M&C Saatchi Sport & Entertainment GmbH gewinnt "Porsche Design"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Porsche Design |
Anbieter/Agentur: | M&C Saatchi Sport & Entertainment GmbH |
URL | http://www.mcsaatchi-se.de/ |
Tel. | +49 (0)30 609 60 00-0 |
Fax | +49 (0)30 609 60 00-20 |
Strasse | Münzstr. 21-23 |
PLZ | 10178 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Porsche Design |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nicola Ader |
Projektleiter beim Anbieter |
Simona Schapiro |
Aufgabe/Briefing |
Neben den strategischen PR-Aufgaben sowie klassischer Produkt- und Unternehmenskommunikation der Marke Porsche Design in der Region DACH gehören Influencer Relations und Events zum Umfang der Zusammenarbeit. Die Content Strategie und Betreuung der Social Media Kanäle übernimmt die Digital Unit von M&C Saatchi. Mit diesem Setup erfüllt die Agentur den Anspruch auf Kundenseite die beiden zentralen Aufgabenbereiche in der Kommunikation gebündelt und inhaltlich integriert zu bedienen. Die Ausrichtung der Maßnahmen soll das neue Image der Marke auch in der jüngeren Zielgruppe anspruchsvoller Männer verankern. |