Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

M&C Saatchi Sport & Entertainment GmbH gewinnt "Porsche Design"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Porsche Design
Anbieter/Agentur:M&C Saatchi Sport & Entertainment GmbH
URLhttp://www.mcsaatchi-se.de/
Tel.+49 (0)30 609 60 00-0
Fax+49 (0)30 609 60 00-20
StrasseMünzstr. 21-23
PLZ10178
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Porsche Design
Projektleiter beim Auftraggeber
Nicola Ader
Projektleiter beim Anbieter
Simona Schapiro
Aufgabe/Briefing
Neben den strategischen PR-Aufgaben sowie klassischer Produkt- und
Unternehmenskommunikation der Marke Porsche Design in der Region DACH gehören
Influencer Relations und Events zum Umfang der Zusammenarbeit. Die Content Strategie und
Betreuung der Social Media Kanäle übernimmt die Digital Unit von M&C Saatchi. Mit diesem
Setup erfüllt die Agentur den Anspruch auf Kundenseite die beiden zentralen
Aufgabenbereiche in der Kommunikation gebündelt und inhaltlich integriert zu bedienen. Die
Ausrichtung der Maßnahmen soll das neue Image der Marke auch in der jüngeren Zielgruppe
anspruchsvoller Männer verankern.