Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

M&C Saatchi Sport & Entertainment GmbH gewinnt "Porsche Design"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Porsche Design
Anbieter/Agentur:M&C Saatchi Sport & Entertainment GmbH
URLhttp://www.mcsaatchi-se.de/
Tel.+49 (0)30 609 60 00-0
Fax+49 (0)30 609 60 00-20
StrasseMünzstr. 21-23
PLZ10178
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Porsche Design
Projektleiter beim Auftraggeber
Nicola Ader
Projektleiter beim Anbieter
Simona Schapiro
Aufgabe/Briefing
Neben den strategischen PR-Aufgaben sowie klassischer Produkt- und
Unternehmenskommunikation der Marke Porsche Design in der Region DACH gehören
Influencer Relations und Events zum Umfang der Zusammenarbeit. Die Content Strategie und
Betreuung der Social Media Kanäle übernimmt die Digital Unit von M&C Saatchi. Mit diesem
Setup erfüllt die Agentur den Anspruch auf Kundenseite die beiden zentralen
Aufgabenbereiche in der Kommunikation gebündelt und inhaltlich integriert zu bedienen. Die
Ausrichtung der Maßnahmen soll das neue Image der Marke auch in der jüngeren Zielgruppe
anspruchsvoller Männer verankern.