Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Arts & Others gewinnt "AOK Hessen "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AOK Hessen
Anbieter/Agentur:Arts & Others
URLhttps://www.arts-others.de/
E-Maildialog@arts-others.de
Tel.+49 6172 9022-00
Fax+49 6172 9022-119
StrasseDaimlerstraße 12
PLZ61352
OrtBad Homburg v. d. H.
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
AOK Hessen
Projektleiter beim Auftraggeber
Anke Josten
Projektleiter beim Anbieter
Hendrik Schunicht,
Aufgabe/Briefing
Kundendialog.
Ziel: Die vielfältigen Leistungen und hohe Servicequalität bei jedem Kundenkontakt erlebbar machen.