Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
epoq internet services GmbH gewinnt "Fackelmann"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fackelmann |
Anbieter/Agentur: | epoq internet services GmbH |
URL | http://www.epoq.de. |
hello@epoq.de | |
Tel. | +49 (0)7243-2001-0 |
Fax | +49 (0)7243-2001-199 |
Strasse | Willy-Brandt-Straße 3 |
PLZ | 76275 |
Ort | Ettlingen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Fackelmann |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Lutz Danhof |
Projektleiter beim Anbieter |
Thorsten Mühling |
Aufgabe/Briefing |
Unterstützung der digitalen Entwicklung im Rahmen des Online Shops – und zwar durch die gezielte Erkennung und Erfüllung der Shopkunden-Bedürfnisse. |