Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Essence startet "Spectrum Markets " für "Spectrum Markets "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Spectrum Markets |
Anbieter/Agentur: | Essence |
URL | https://www.essenceglobal.com/offices/duesseldorf |
Tel. | +49 211 93877288 |
Strasse | Derendorfer Allee 6 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Spectrum Markets |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Martina Hoffard |
Projektleiter beim Anbieter |
Rolf Theunissen |
Aufgabe/Briefing |
Die Mediaagentur wird das Plattformgeschäft für verbriefte Derivate aus Düsseldorf heraus für mehrere Märkte abbilden. Dabei kommt Essences vielschichtige Expertise in der Mediaberatung und der Ausarbeitung von Digitalstrategien im Bereich Programmatic zum Tragen. Essence ist in Deutschland für die Arbeit mit Google, Subway, Discovery Communications und Bandai Namco bekannt und wird für den Markenlaunch in Deutschland, Frankreich und Italien seine branchenführende Expertise in den Bereichen Programmatic, Data und Technologie einsetzen. |