Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Essence startet "Spectrum Markets " für "Spectrum Markets "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Spectrum Markets
Anbieter/Agentur:Essence
URLhttps://www.essenceglobal.com/offices/duesseldorf
Tel.+49 211 93877288
StrasseDerendorfer Allee 6
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Spectrum Markets
Projektleiter beim Auftraggeber
Martina Hoffard
Projektleiter beim Anbieter
Rolf Theunissen
Aufgabe/Briefing
Die Mediaagentur wird das Plattformgeschäft für verbriefte Derivate aus Düsseldorf heraus für mehrere Märkte abbilden. Dabei kommt Essences vielschichtige Expertise in der Mediaberatung und der Ausarbeitung von Digitalstrategien im Bereich Programmatic zum Tragen.

Essence ist in Deutschland für die Arbeit mit Google, Subway, Discovery Communications und Bandai Namco bekannt und wird für den Markenlaunch in Deutschland, Frankreich und Italien seine branchenführende Expertise in den Bereichen Programmatic, Data und Technologie einsetzen.