Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Essence startet "Spectrum Markets " für "Spectrum Markets "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Spectrum Markets |
Anbieter/Agentur: | Essence |
URL | https://www.essenceglobal.com/offices/duesseldorf |
Tel. | +49 211 93877288 |
Strasse | Derendorfer Allee 6 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Spectrum Markets |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Martina Hoffard |
Projektleiter beim Anbieter |
Rolf Theunissen |
Aufgabe/Briefing |
Die Mediaagentur wird das Plattformgeschäft für verbriefte Derivate aus Düsseldorf heraus für mehrere Märkte abbilden. Dabei kommt Essences vielschichtige Expertise in der Mediaberatung und der Ausarbeitung von Digitalstrategien im Bereich Programmatic zum Tragen. Essence ist in Deutschland für die Arbeit mit Google, Subway, Discovery Communications und Bandai Namco bekannt und wird für den Markenlaunch in Deutschland, Frankreich und Italien seine branchenführende Expertise in den Bereichen Programmatic, Data und Technologie einsetzen. |