Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Essence startet "Spectrum Markets " für "Spectrum Markets "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Spectrum Markets
Anbieter/Agentur:Essence
URLhttps://www.essenceglobal.com/offices/duesseldorf
Tel.+49 211 93877288
StrasseDerendorfer Allee 6
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Spectrum Markets
Projektleiter beim Auftraggeber
Martina Hoffard
Projektleiter beim Anbieter
Rolf Theunissen
Aufgabe/Briefing
Die Mediaagentur wird das Plattformgeschäft für verbriefte Derivate aus Düsseldorf heraus für mehrere Märkte abbilden. Dabei kommt Essences vielschichtige Expertise in der Mediaberatung und der Ausarbeitung von Digitalstrategien im Bereich Programmatic zum Tragen.

Essence ist in Deutschland für die Arbeit mit Google, Subway, Discovery Communications und Bandai Namco bekannt und wird für den Markenlaunch in Deutschland, Frankreich und Italien seine branchenführende Expertise in den Bereichen Programmatic, Data und Technologie einsetzen.