Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OneTwoSocial gewinnt "Deuter Sport"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deuter Sport
Anbieter/Agentur:OneTwoSocial
URLhttps://www.1-2-social.de/
E-Mailinfo@1-2-social.de
Tel.+49 (0)89 54 35 68 021
Fax+49 (0)89 52 04 68 027
StrasseWinzererstr. 47D
PLZ80797
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Deuter Sport
Projektleiter beim Auftraggeber
Gregor Cerwinski
Projektleiter beim Anbieter
Helge Ruff
Aufgabe/Briefing
Die Betreuung der Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram und Pinterest, die Entwicklung reichweitenstarker Kampagnen, Content-Produktionen sowie die Schaltung von Performance-Kampagnen.

Ziel der Zusammenarbeit ist die Ansprache neuer Zielgruppen, der Ausbau des Marken-Images sowie ein emotionales Storytelling für die Marke Deuter. In diesem Zusammenhang hat bereits der Pinterest-Kanal des Unternehmens einen neuen Anstrich bekommen. Zudem konnten OneTwoSocial und Deuter gemeinsam die aktuell laufende Gewinnspiel-Kampagne „Becoming a Guide“ auf die Beine stellen.