Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dorten GmbH gewinnt "Daimler "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Daimler |
Anbieter/Agentur: | Dorten GmbH |
URL | https://dorten.com/ |
info@dorten.com | |
Tel. | 030232557030 |
Fax | 030232557059 |
Strasse | Zossener Straße 55 |
PLZ | 10961 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Daimler |
Projektleiter beim Anbieter |
Robert Zwettler |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer Kommunikationsstrategie. Der Etat umfasst die Entwicklung einer relevanten und glaubwürdigen Markenvision, die die Initiative und alle Mitarbeiter in die Zukunft trägt. Ein Masternarrativ als verständlichen und leicht anwendbaren Bauplan für alle Kommunikationsmaßnahmen soll diesen Prozess unterstützen. Zudem wird die Kreativberatung das Logo modernisieren und ein neues Designkonzept gestalten, welches in einem Styleguide mündet. |