Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
wilhelm innovative medien GmbH startet "ASAF African Students an Alumni Forum" für "European Commission"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ASAF African Students an Alumni Forum |
Anbieter/Agentur: | wilhelm innovative medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
info@wiminno.com | |
Tel. | 030-420807-0 |
Fax | 030-420807-16 |
Strasse | Neue Bahnhofstraße 18 |
PLZ | 10245 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.asaf.africa/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Behörden,Beratung,Beruf/Karriere,Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Intranet,Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
European Commission |
Projektleiter beim Auftraggeber |
F. Poretto |
Projektleiter beim Anbieter |
MP |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
alle gängigen Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 8 |
Aufgabe/Briefing |
Launch der Website, Entwicklung eines responsiven Webdesigns, Entwicklung einer Community |
Umsetzung/Lösung |
Für die Zielgruppe Erasmus+ Alumni wurde ein attraktiver Auftritt inkl. einer Community-Software entwickelt. |
Ergebnis/Erfolg |
viel Zuspruch und höhere Zugriffszahlen |
Budget |
bis 100.000 Euro |