Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

wilhelm innovative medien GmbH startet "ASAF African Students an Alumni Forum" für "European Commission"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ASAF African Students an Alumni Forum
Anbieter/Agentur:wilhelm innovative medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
E-Mailinfo@wiminno.com
Tel.030-420807-0
Fax030-420807-16
StrasseNeue Bahnhofstraße 18
PLZ10245
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.asaf.africa/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Behörden,Beratung,Beruf/Karriere,Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Intranet,Knowledge Management,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
European Commission
Projektleiter beim Auftraggeber
F. Poretto
Projektleiter beim Anbieter
MP
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
alle gängigen Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3 8
Aufgabe/Briefing
Launch der Website, Entwicklung eines responsiven Webdesigns, Entwicklung einer Community
Umsetzung/Lösung
Für die Zielgruppe Erasmus+ Alumni wurde ein attraktiver Auftritt inkl. einer Community-Software entwickelt.
Ergebnis/Erfolg
viel Zuspruch und höhere Zugriffszahlen
Budget
bis 100.000 Euro