Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
HIRSCHTEC GmbH & Co. KG gewinnt "CREMER"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | CREMER |
Anbieter/Agentur: | HIRSCHTEC GmbH & Co. KG |
URL | https://hirschtec.eu/ |
info@hirschtec.eu | |
Tel. | +49 (0) 40 822 17 94-0 |
Fax | +49 (0) 40 822 17 94-99 |
Strasse | Burchardstraße 17 |
PLZ | 20095 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
CREMER |
Projektleiter beim Anbieter |
Lutz Hirsch |
Aufgabe/Briefing |
Gestaltung der digitalen Arbeitswelt. Sprich die Implementation des Intranets - von der Analysephase bis zur Einführung - mit begleitenden, kommunikativen Maßnahmen durch. Die Wartung und der Support sind ebenfalls Bestandteil der neuen Zusammenarbeit für das erste, unternehmensweite und gemeinsame Intranet. |