Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
HIRSCHTEC GmbH & Co. KG gewinnt "die München Klinik"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | die München Klinik |
Anbieter/Agentur: | HIRSCHTEC GmbH & Co. KG |
URL | https://hirschtec.eu/ |
info@hirschtec.eu | |
Tel. | +49 (0) 40 822 17 94-0 |
Fax | +49 (0) 40 822 17 94-99 |
Strasse | Burchardstraße 17 |
PLZ | 20095 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
die München Klinik |
Projektleiter beim Anbieter |
Lutz Hirsch |
Aufgabe/Briefing |
Übernimmt – mittels einer erweiterten Analysephase – der Aufnahme und Evaluation der spezifischen Anforderungen für die Einführung eines modernen Intranets und der dazu passenden digitalen Formate. |