Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

HIRSCHTEC GmbH & Co. KG gewinnt "die München Klinik"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:die München Klinik
Anbieter/Agentur:HIRSCHTEC GmbH & Co. KG
URLhttps://hirschtec.eu/
E-Mailinfo@hirschtec.eu
Tel.+49 (0) 40 822 17 94-0
Fax+49 (0) 40 822 17 94-99
StrasseBurchardstraße 17
PLZ20095
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
die München Klinik
Projektleiter beim Anbieter
Lutz Hirsch
Aufgabe/Briefing
Übernimmt – mittels einer erweiterten Analysephase – der Aufnahme und Evaluation der spezifischen Anforderungen für die Einführung eines modernen Intranets und der dazu passenden digitalen Formate.