Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Appmatics GmbH gewinnt "Parship Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Parship Group
Anbieter/Agentur:Appmatics GmbH
URLhttp://www.appmatics.de
E-Mailinfo@appmatics.de
Tel.+49 221 302 043 0
Fax+49 221 302 043 99
StrasseGrüner Weg 10
PLZ50825
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Parship Group
Projektleiter beim Auftraggeber
Joerg Rasinger
Projektleiter beim Anbieter
Ayk Odabasyan
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Ein rund 20-köpfiges Team von Testern und Testmanagern.
Aufgabe/Briefing
Beauftragt mit dem manuellen Inhouse-Testing der mobilen Apps, dazu gehört die Qualitätssicherung der Parship, ElitePartner und eharmony Apps.