Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Appmatics GmbH gewinnt "Parship Group"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Parship Group |
Anbieter/Agentur: | Appmatics GmbH |
URL | http://www.appmatics.de |
info@appmatics.de | |
Tel. | +49 221 302 043 0 |
Fax | +49 221 302 043 99 |
Strasse | Grüner Weg 10 |
PLZ | 50825 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Parship Group |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Joerg Rasinger |
Projektleiter beim Anbieter |
Ayk Odabasyan |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ein rund 20-köpfiges Team von Testern und Testmanagern. |
Aufgabe/Briefing |
Beauftragt mit dem manuellen Inhouse-Testing der mobilen Apps, dazu gehört die Qualitätssicherung der Parship, ElitePartner und eharmony Apps. |