Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Experience One startet "Mercedes-Benz AG." für "Mercedes-Benz AG."

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mercedes-Benz AG. |
Anbieter/Agentur: | Experience One |
URL | https://www.experienceone.com/ |
pr@experienceone.com | |
Tel. | +49 711 25 35 99 60 |
Fax | +49 711 25 35 99 70 |
Strasse | Seidenstraße 19 |
PLZ | 70174 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Mercedes-Benz AG. |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marco Gehrig |
Projektleiter beim Anbieter |
Kai Müller |
Umsetzung/Lösung |
Realisierung Mobile-App Mercedes me für iOS und Android in 32 Ländern. Darunter Deutschland, das Vereinigte Königreich, Spanien, Frankreich, Österreich, die Schweiz, Italien, die Niederlande und Südafrika. Weitere Rollouts in andere Märkte sind geplant. Experience One hat die Mobile-App Mercedes me Store nahtlos in die IT-Infrastruktur des Daimler-Konzerns integriert. Die Mobile-App basiert auf der gleichen Business-Logik wie der korrespondierende Online-Store. Sie ist die erste mobile Lösung am Markt, die von dem Digitalunternehmen auf Basis des neuen Mercedes-Benz Mobile SDK (Software Development Kit) entwickelt wurde. Bei der Umsetzung für iOS und Android hat Experience One mit dem auf App-Development spezialisierten Partner appmotion eng zusammengearbeitet. |