Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bartenbach AG gewinnt Pitch bei "Hypermotion"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hypermotion
Anbieter/Agentur:Bartenbach AG
URLhttps://www.bartenbach.de/
E-Mailmail(at)bartenbach.de
Tel.0049 6131 91098-0
Fax0049 6131 91098-50
StrasseAn der Fahrt 8
PLZ55124
OrtMainz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Hypermotion
Aufgabe/Briefing
Weiterentwicklung des derzeitigen Markenauftritts der Hypermotion - einem noch jungen Veranstaltungsformat der Messe Frankfurt.

Aktuell begleitet die Agentur den Roll-out der neuen Kampagne. Dieser umfasst gleichermaßen Online- und Offlinemaßnahmen, die über alle Kanäle hinweg gespielt werden. Dazu zählen unter anderem klassische Anzeigen, Onlinebanner, Roll-ups, Kampagnenfilme sowie Filme für Instagram und Facebook, Newsletter, E-Cards und eine Sales-Präsentation.