Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare GmbH gewinnt "World Vision Deutschland e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | World Vision Deutschland e.V. |
Anbieter/Agentur: | Mindshare GmbH |
URL | https://www.mindshareworld.com/ |
info.germany@mindshareworld.com | |
Tel. | +49 (0) 69 6090 50 |
Strasse | Darmstädter Landstraße 112 |
PLZ | 60598 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
World Vision Deutschland e.V. |
Projektleiter beim Anbieter |
Katja Anette Brandt |
Aufgabe/Briefing |
Betreuung der Mediaaktivitäten der Hilfsorganisation in Deutschland. Mit der Kombination aus datengestütztem Marketing und Image-Werbung gelingt eine gezielte Ansprache potenzieller Spender über sämtliche On- und Offline-Kanäle. |