Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare GmbH gewinnt "World Vision Deutschland e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | World Vision Deutschland e.V. |
Anbieter/Agentur: | Mindshare GmbH |
URL | https://www.mindshareworld.com/ |
info.germany@mindshareworld.com | |
Tel. | +49 (0) 69 6090 50 |
Strasse | Darmstädter Landstraße 112 |
PLZ | 60598 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
World Vision Deutschland e.V. |
Projektleiter beim Anbieter |
Katja Anette Brandt |
Aufgabe/Briefing |
Betreuung der Mediaaktivitäten der Hilfsorganisation in Deutschland. Mit der Kombination aus datengestütztem Marketing und Image-Werbung gelingt eine gezielte Ansprache potenzieller Spender über sämtliche On- und Offline-Kanäle. |