Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare GmbH gewinnt "World Vision Deutschland e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:World Vision Deutschland e.V.
Anbieter/Agentur:Mindshare GmbH
URLhttps://www.mindshareworld.com/
E-Mailinfo.germany@mindshareworld.com
Tel.+49 (0) 69 6090 50
StrasseDarmstädter Landstraße 112
PLZ60598
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
World Vision Deutschland e.V.
Projektleiter beim Anbieter
Katja Anette Brandt
Aufgabe/Briefing
Betreuung der Mediaaktivitäten der Hilfsorganisation in Deutschland.
Mit der Kombination aus datengestütztem Marketing und Image-Werbung
gelingt eine gezielte Ansprache potenzieller Spender über sämtliche On- und Offline-Kanäle.