Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare GmbH gewinnt "World Vision Deutschland e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:World Vision Deutschland e.V.
Anbieter/Agentur:Mindshare GmbH
URLhttps://www.mindshareworld.com/
E-Mailinfo.germany@mindshareworld.com
Tel.+49 (0) 69 6090 50
StrasseDarmstädter Landstraße 112
PLZ60598
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
World Vision Deutschland e.V.
Projektleiter beim Anbieter
Katja Anette Brandt
Aufgabe/Briefing
Betreuung der Mediaaktivitäten der Hilfsorganisation in Deutschland.
Mit der Kombination aus datengestütztem Marketing und Image-Werbung
gelingt eine gezielte Ansprache potenzieller Spender über sämtliche On- und Offline-Kanäle.