Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bartenbach AG gewinnt "Stadtwerke Heidelberg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stadtwerke Heidelberg
Anbieter/Agentur:Bartenbach AG
URLhttps://www.bartenbach.de/
E-Mailmail(at)bartenbach.de
Tel.0049 6131 91098-0
Fax0049 6131 91098-50
StrasseAn der Fahrt 8
PLZ55124
OrtMainz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Stadtwerke Heidelberg
Projektleiter beim Auftraggeber
Ellen Frings
Projektleiter beim Anbieter
Horst Hübner
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer Employer-Branding-Kampagne.
Umsetzung/Lösung
Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Employer Brandings. Eine auffällig junge Bildwelt kombiniert mit der Kernaussage "So will ich arbeiten" weckt Interesse und zieht die potenziellen Bewerber direkt auf das eigens angelegte Karriereportal (www.sowillicharbeiten.de).