Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bartenbach AG gewinnt "Stadtwerke Heidelberg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stadtwerke Heidelberg
Anbieter/Agentur:Bartenbach AG
URLhttps://www.bartenbach.de/
E-Mailmail(at)bartenbach.de
Tel.0049 6131 91098-0
Fax0049 6131 91098-50
StrasseAn der Fahrt 8
PLZ55124
OrtMainz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Stadtwerke Heidelberg
Projektleiter beim Auftraggeber
Ellen Frings
Projektleiter beim Anbieter
Horst Hübner
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer Employer-Branding-Kampagne.
Umsetzung/Lösung
Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Employer Brandings. Eine auffällig junge Bildwelt kombiniert mit der Kernaussage "So will ich arbeiten" weckt Interesse und zieht die potenziellen Bewerber direkt auf das eigens angelegte Karriereportal (www.sowillicharbeiten.de).