Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bartenbach AG gewinnt "Stadtwerke Heidelberg"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stadtwerke Heidelberg |
Anbieter/Agentur: | Bartenbach AG |
URL | https://www.bartenbach.de/ |
mail(at)bartenbach.de | |
Tel. | 0049 6131 91098-0 |
Fax | 0049 6131 91098-50 |
Strasse | An der Fahrt 8 |
PLZ | 55124 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Stadtwerke Heidelberg |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Ellen Frings |
Projektleiter beim Anbieter |
Horst Hübner |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer Employer-Branding-Kampagne. |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Employer Brandings. Eine auffällig junge Bildwelt kombiniert mit der Kernaussage "So will ich arbeiten" weckt Interesse und zieht die potenziellen Bewerber direkt auf das eigens angelegte Karriereportal (www.sowillicharbeiten.de). |