Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ad publica Public Relations GmbH gewinnt "Eggers & Franke Gruppe "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Eggers & Franke Gruppe |
Anbieter/Agentur: | ad publica Public Relations GmbH |
URL | https://www.adpublica.com/ |
info@adpublica.com | |
Tel. | +49 (0)40 317 66-312 |
Fax | +49 (0)40 317 66-301 |
Strasse | Poßmoorweg 1 |
PLZ | 22301 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Eggers & Franke Gruppe |
Projektleiter beim Anbieter |
Martina Biesterfeldt |
Aufgabe/Briefing |
Begleitung der Influencer Relations, Social Media, Events und Pressearbeit für die Marken Rémy Martin (Cognac), Bruichladdich (Whisky), The Botanist (Gin) sowie Mount Gay (Rum). ad publica übernimmt ab sofort ebenfalls den Aufbau, die Redaktionsplanung und das Community Management für das hochprämierte italienische Prosecco-Haus Ruggeri. |