Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ad publica Public Relations GmbH gewinnt "Eggers & Franke Gruppe "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Eggers & Franke Gruppe |
Anbieter/Agentur: | ad publica Public Relations GmbH |
URL | https://www.adpublica.com/ |
info@adpublica.com | |
Tel. | +49 (0)40 317 66-312 |
Fax | +49 (0)40 317 66-301 |
Strasse | Poßmoorweg 1 |
PLZ | 22301 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Eggers & Franke Gruppe |
Projektleiter beim Anbieter |
Martina Biesterfeldt |
Aufgabe/Briefing |
Begleitung der Influencer Relations, Social Media, Events und Pressearbeit für die Marken Rémy Martin (Cognac), Bruichladdich (Whisky), The Botanist (Gin) sowie Mount Gay (Rum). ad publica übernimmt ab sofort ebenfalls den Aufbau, die Redaktionsplanung und das Community Management für das hochprämierte italienische Prosecco-Haus Ruggeri. |