Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ad publica Public Relations GmbH gewinnt "Eggers & Franke Gruppe "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Eggers & Franke Gruppe
Anbieter/Agentur:ad publica Public Relations GmbH
URLhttps://www.adpublica.com/
E-Mailinfo@adpublica.com
Tel.+49 (0)40 317 66-312
Fax+49 (0)40 317 66-301
StrassePoßmoorweg 1
PLZ22301
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Eggers & Franke Gruppe
Projektleiter beim Anbieter
Martina Biesterfeldt
Aufgabe/Briefing
Begleitung der Influencer Relations, Social Media, Events und Pressearbeit für die Marken Rémy Martin (Cognac), Bruichladdich (Whisky), The Botanist (Gin) sowie Mount Gay (Rum). ad publica übernimmt ab sofort ebenfalls den Aufbau, die Redaktionsplanung und das Community Management für das hochprämierte italienische Prosecco-Haus Ruggeri.