Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LEWIS Communications GmbH gewinnt Pitch bei "MDV Sports "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MDV Sports
Anbieter/Agentur:LEWIS Communications GmbH
URLhttps://www.teamlewis.com/de/
E-Mailivonneschmeling@teamlewis.com
Tel.015142517712
StrasseJohannstraße 1
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
MDV Sports
Projektleiter beim Auftraggeber
Christoph Offenberg
Projektleiter beim Anbieter
Rafael Rahn
Aufgabe/Briefing
Unterstützung bei den Marken Marker (Skibindungen, Helme, Brillen, Protektoren), Dalbello (Skischuhe) und Völkl (Ski für sämtliche Gelände und Einsatzbereiche) bei Produkt-PR, Corporate-PR und Storytelling in Deutschland sowie in relevanten internationalen Märkten.