Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMD Düsseldorf gewinnt "TEEKANNE GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TEEKANNE GmbH & Co. KG
Anbieter/Agentur:OMD Düsseldorf
URLhttps://www.omd.com/
E-MailSonja.Kox(at)omnicommediagroup.com Kontakt für Human Resources:
Tel.0211-38807-579
StrasseGruenstraße 15
PLZ40212
OrtDuesseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
TEEKANNE GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Jesper Petersen
Projektleiter beim Anbieter
Susanne Grundmann
Aufgabe/Briefing
die Betreuung sämtlicher Mediaaktivitäten rund um TV, Video, Print sowie alle digitalen Maßnahmen und reicht von der Strategieberatung über die Planung bis hin zu Einkauf und Optimierung und wird aus dem Standort Düsseldorf heraus betreut. Bereits ab Oktober 2020 wird die erste in Zusammenarbeit entstehende Kampagne zu sehen sein. Das Brutto-Mediavolumen der Unternehmensgruppe umfasst einen mittleren einstelligen Millionen-Betrag.