Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WPP gewinnt Pitch bei "WHIRLPOOL EMEA"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WHIRLPOOL EMEA |
Anbieter/Agentur: | WPP |
URL | https://www.wpp.com/ |
enquiries@wpp.com | |
Tel. | +44 (0)20 7282 4600 |
Strasse | Sea Containers 18 Upper Ground, , SE1 9GL |
PLZ | Sea Containers 18 Upper Ground SE1 9GL |
Ort | London |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
WHIRLPOOL EMEA |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Gilles Morel |
Projektleiter beim Anbieter |
Laurent Ezekiel |
Aufgabe/Briefing |
Weiterentwicklung des verbraucherorientierten Marketing- und Kommunikationsansatzes. Stärkung der Marken von Whirlpool und Schaffung wegweisender Markenerlebnissen an allen Touchpoints der Consumer Journey. |