Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WPP gewinnt Pitch bei "WHIRLPOOL EMEA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WHIRLPOOL EMEA
Anbieter/Agentur:WPP
URLhttps://www.wpp.com/
E-Mailenquiries@wpp.com
Tel.+44 (0)20 7282 4600
StrasseSea Containers 18 Upper Ground, , SE1 9GL
PLZSea Containers 18 Upper Ground SE1 9GL
OrtLondon
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
WHIRLPOOL EMEA
Projektleiter beim Auftraggeber
Gilles Morel
Projektleiter beim Anbieter
Laurent Ezekiel
Aufgabe/Briefing
Weiterentwicklung des verbraucherorientierten Marketing- und Kommunikationsansatzes.
Stärkung der Marken von Whirlpool und Schaffung wegweisender Markenerlebnissen an allen Touchpoints der Consumer Journey.