Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WPP gewinnt Pitch bei "WHIRLPOOL EMEA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WHIRLPOOL EMEA
Anbieter/Agentur:WPP
URLhttps://www.wpp.com/
E-Mailenquiries@wpp.com
Tel.+44 (0)20 7282 4600
StrasseSea Containers 18 Upper Ground, , SE1 9GL
PLZSea Containers 18 Upper Ground SE1 9GL
OrtLondon
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
WHIRLPOOL EMEA
Projektleiter beim Auftraggeber
Gilles Morel
Projektleiter beim Anbieter
Laurent Ezekiel
Aufgabe/Briefing
Weiterentwicklung des verbraucherorientierten Marketing- und Kommunikationsansatzes.
Stärkung der Marken von Whirlpool und Schaffung wegweisender Markenerlebnissen an allen Touchpoints der Consumer Journey.