Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
netzeffekt GmbH gewinnt "HERMES Arzneimittel GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HERMES Arzneimittel GmbH |
Anbieter/Agentur: | netzeffekt GmbH |
URL | https://www.netzeffekt.de/ |
info@netzeffekt.de | |
Tel. | +49 89 41 61 464 0 |
Strasse | Theresienhöhe 28 |
PLZ | 80339 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
HERMES Arzneimittel GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Carina Steinle |
Projektleiter beim Anbieter |
David Schilling |
Aufgabe/Briefing |
Website Relaunch und Kampagnen für die Marke Betaisodona (Wundversorgung) und Produkteinführung von Betadine BV (Intimgesundheit) |