Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OMD Düsseldorf gewinnt "TEEKANNE GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TEEKANNE GmbH & Co. KG |
Anbieter/Agentur: | OMD Düsseldorf |
URL | https://www.omd.com/contact/germany/ |
hellogermany@omd.com | |
Tel. | +49 0211 167 050 |
Strasse | Gruenstraße 15 |
PLZ | 40212 |
Ort | Duesseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
TEEKANNE GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jesper Petersen |
Projektleiter beim Anbieter |
Susanne Grundmann |
Aufgabe/Briefing |
Betreuung sämtlicher Mediaaktivitäten rund um TV, Video, Print sowie alle digitalen Maßnahmen und reicht von der Strategieberatung über die Planung bis hin zu Einkauf und Optimierung und wird aus dem Standort Düsseldorf heraus betreut. Bereits ab Oktober 2020 wird die erste in Zusammenarbeit entstehende Kampagne zu sehen sein. |