Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SCHOLZ & FRIENDS startet "EVETY" für "EVETY"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:EVETY
Anbieter/Agentur:SCHOLZ & FRIENDS
URLhttps://s-f.com/
E-Mailinfo@s-f.com
Tel.+49 211 60208 0
StrasseRathausufer 16-17
PLZ40213
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Auftraggeber
EVETY
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Alexander Tunnat
Projektleiter beim Anbieter
Christian Hock
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Projektleitung, Konzeption und Strategie:
Christian Hock (Family Lead), Max Messinger (Creative Director Text), Lars Ecker (Creative Director Art), Thomas Kappel (Strategie)

Kreation:
Vivien Fröhler (Art), Sascha Temjanovski (Art und Text), Christoph Huth (Text), Jan Nauendorf (Digital), Nina Wolke (Art), Julia Joswig (Text), Simone Henke (Text), Julia Schmidt (Text), Sebastian Hunold (UX/UI), Marlena Lexow (Art), Claudia Weithase (Art)

Beratung:
Anja Pliester, Katharina Volle, Tobias Muganga

Produktion, Reinzeichnung, EBV:
Daniel Jäger (Produktion), Thomas Weiß (Reinzeichnung, EBV)
Aufgabe/Briefing
Launch der Marke evety.
Umsetzung/Lösung
Erarbeitung eines umfangreichen Kommunikationskonzeptes: In agilen Sprints wurden das Naming, die Corporate Language, das Logo, das Corporate Design, die Unternehmenspräsentation sowie die Online-Präsenz und Social-Media-Ads entwickelt. Der neue Markenauftritt zeichnet sich durch eine klare, zeitgemäße und zukunftsweisende Haltung aus, die sich durch alle Kommunikationsmaßnahmen zieht – vom farblich flexiblen Logo bis hin zur responsiven Website evety.com.