Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SCHOLZ & FRIENDS startet "EVETY" für "EVETY"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EVETY |
Anbieter/Agentur: | SCHOLZ & FRIENDS |
URL | https://s-f.com/ |
info@s-f.com | |
Tel. | +49 211 60208 0 |
Strasse | Rathausufer 16-17 |
PLZ | 40213 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Auftraggeber |
EVETY |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Alexander Tunnat |
Projektleiter beim Anbieter |
Christian Hock |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Projektleitung, Konzeption und Strategie: Christian Hock (Family Lead), Max Messinger (Creative Director Text), Lars Ecker (Creative Director Art), Thomas Kappel (Strategie) Kreation: Vivien Fröhler (Art), Sascha Temjanovski (Art und Text), Christoph Huth (Text), Jan Nauendorf (Digital), Nina Wolke (Art), Julia Joswig (Text), Simone Henke (Text), Julia Schmidt (Text), Sebastian Hunold (UX/UI), Marlena Lexow (Art), Claudia Weithase (Art) Beratung: Anja Pliester, Katharina Volle, Tobias Muganga Produktion, Reinzeichnung, EBV: Daniel Jäger (Produktion), Thomas Weiß (Reinzeichnung, EBV) |
Aufgabe/Briefing |
Launch der Marke evety. |
Umsetzung/Lösung |
Erarbeitung eines umfangreichen Kommunikationskonzeptes: In agilen Sprints wurden das Naming, die Corporate Language, das Logo, das Corporate Design, die Unternehmenspräsentation sowie die Online-Präsenz und Social-Media-Ads entwickelt. Der neue Markenauftritt zeichnet sich durch eine klare, zeitgemäße und zukunftsweisende Haltung aus, die sich durch alle Kommunikationsmaßnahmen zieht – vom farblich flexiblen Logo bis hin zur responsiven Website evety.com. |