Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SCHOLZ & FRIENDS startet "EVETY" für "EVETY"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EVETY |
Anbieter/Agentur: | SCHOLZ & FRIENDS |
URL | https://s-f.com/ |
info@s-f.com | |
Tel. | +49 211 60208 0 |
Strasse | Rathausufer 16-17 |
PLZ | 40213 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Auftraggeber |
EVETY |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Alexander Tunnat |
Projektleiter beim Anbieter |
Christian Hock |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Projektleitung, Konzeption und Strategie: Christian Hock (Family Lead), Max Messinger (Creative Director Text), Lars Ecker (Creative Director Art), Thomas Kappel (Strategie) Kreation: Vivien Fröhler (Art), Sascha Temjanovski (Art und Text), Christoph Huth (Text), Jan Nauendorf (Digital), Nina Wolke (Art), Julia Joswig (Text), Simone Henke (Text), Julia Schmidt (Text), Sebastian Hunold (UX/UI), Marlena Lexow (Art), Claudia Weithase (Art) Beratung: Anja Pliester, Katharina Volle, Tobias Muganga Produktion, Reinzeichnung, EBV: Daniel Jäger (Produktion), Thomas Weiß (Reinzeichnung, EBV) |
Aufgabe/Briefing |
Launch der Marke evety. |
Umsetzung/Lösung |
Erarbeitung eines umfangreichen Kommunikationskonzeptes: In agilen Sprints wurden das Naming, die Corporate Language, das Logo, das Corporate Design, die Unternehmenspräsentation sowie die Online-Präsenz und Social-Media-Ads entwickelt. Der neue Markenauftritt zeichnet sich durch eine klare, zeitgemäße und zukunftsweisende Haltung aus, die sich durch alle Kommunikationsmaßnahmen zieht – vom farblich flexiblen Logo bis hin zur responsiven Website evety.com. |