Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SCHOLZ & FRIENDS startet "EVETY" für "EVETY"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:EVETY
Anbieter/Agentur:SCHOLZ & FRIENDS
URLhttps://s-f.com/
E-Mailinfo@s-f.com
Tel.+49 211 60208 0
StrasseRathausufer 16-17
PLZ40213
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Auftraggeber
EVETY
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Alexander Tunnat
Projektleiter beim Anbieter
Christian Hock
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Projektleitung, Konzeption und Strategie:
Christian Hock (Family Lead), Max Messinger (Creative Director Text), Lars Ecker (Creative Director Art), Thomas Kappel (Strategie)

Kreation:
Vivien Fröhler (Art), Sascha Temjanovski (Art und Text), Christoph Huth (Text), Jan Nauendorf (Digital), Nina Wolke (Art), Julia Joswig (Text), Simone Henke (Text), Julia Schmidt (Text), Sebastian Hunold (UX/UI), Marlena Lexow (Art), Claudia Weithase (Art)

Beratung:
Anja Pliester, Katharina Volle, Tobias Muganga

Produktion, Reinzeichnung, EBV:
Daniel Jäger (Produktion), Thomas Weiß (Reinzeichnung, EBV)
Aufgabe/Briefing
Launch der Marke evety.
Umsetzung/Lösung
Erarbeitung eines umfangreichen Kommunikationskonzeptes: In agilen Sprints wurden das Naming, die Corporate Language, das Logo, das Corporate Design, die Unternehmenspräsentation sowie die Online-Präsenz und Social-Media-Ads entwickelt. Der neue Markenauftritt zeichnet sich durch eine klare, zeitgemäße und zukunftsweisende Haltung aus, die sich durch alle Kommunikationsmaßnahmen zieht – vom farblich flexiblen Logo bis hin zur responsiven Website evety.com.