Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interlutions GmbH startet "tigha-Looks" für "tigha-Looks"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tigha-Looks
Anbieter/Agentur:Interlutions GmbH
URLhttps://www.interlutions.de/
E-Mailinfo@interlutions.de
Tel. +49 (0)221 991 91 0
Fax+49 (0)221 991 91 99
StrasseNeusser Straße 27-29
PLZ50670
Ort Köln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
tigha.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
tigha-Looks
Projektleiter beim Anbieter
Eric Meurers
Umsetzung/Lösung
Überführung des Onlineauftritts der Modemarke auf neuste neue Softwareversion. Durch das Upgrade auf die neue Shopwareversion 5.6 wurden Stabilität, Sicherheit und Performance verbessert sowie eine leichtere Wartbarkeit, Erweiterbarkeit und Lesbarkeit erzielt. Hinzu kommen Frontend-Optimierungen für die Verbesserung von Usability und Nutzerführung.
Unterstützung des Inhouse-Kundenteams bei der technischen Umsetzung diverser Front- und Backendaufgaben.