Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Philipp und Keuntje gewinnt "Deutschen Krebshilfe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutschen Krebshilfe
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje
URLhttps://www.philippundkeuntje.de/de
E-Mailkontakt@philippundkeuntje.de
Tel.+49 (0)40/28 00 70-0
Fax+49 (0)40/28 00 70-100
StrasseBei St. Annen 2
PLZ20457
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Deutschen Krebshilfe
Projektleiter beim Auftraggeber
Christiana Tschoepe
Projektleiter beim Anbieter
Jan-Sievert Krause
Aufgabe/Briefing
Für die nächsten fünf Jahre wird PUK als Lead-Agentur für die Deutsche Krebshilfe tätig sein.