Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Philipp und Keuntje gewinnt "Deutschen Krebshilfe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutschen Krebshilfe
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje
URLhttps://www.philippundkeuntje.de/de
E-Mailkontakt@philippundkeuntje.de
Tel.+49 (0)40/28 00 70-0
Fax+49 (0)40/28 00 70-100
StrasseBei St. Annen 2
PLZ20457
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Deutschen Krebshilfe
Projektleiter beim Auftraggeber
Christiana Tschoepe
Projektleiter beim Anbieter
Jan-Sievert Krause
Aufgabe/Briefing
Für die nächsten fünf Jahre wird PUK als Lead-Agentur für die Deutsche Krebshilfe tätig sein.