Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Philipp und Keuntje gewinnt "Deutschen Krebshilfe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutschen Krebshilfe |
Anbieter/Agentur: | Philipp und Keuntje |
URL | https://www.philippundkeuntje.de/de |
kontakt@philippundkeuntje.de | |
Tel. | +49 (0)40/28 00 70-0 |
Fax | +49 (0)40/28 00 70-100 |
Strasse | Bei St. Annen 2 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Deutschen Krebshilfe |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Christiana Tschoepe |
Projektleiter beim Anbieter |
Jan-Sievert Krause |
Aufgabe/Briefing |
Für die nächsten fünf Jahre wird PUK als Lead-Agentur für die Deutsche Krebshilfe tätig sein. |