Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Philipp und Keuntje gewinnt "Deutschen Krebshilfe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutschen Krebshilfe
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje
URLhttps://www.philippundkeuntje.de/de
E-Mailkontakt@philippundkeuntje.de
Tel.+49 (0)40/28 00 70-0
Fax+49 (0)40/28 00 70-100
StrasseBei St. Annen 2
PLZ20457
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Deutschen Krebshilfe
Projektleiter beim Auftraggeber
Christiana Tschoepe
Projektleiter beim Anbieter
Jan-Sievert Krause
Aufgabe/Briefing
Für die nächsten fünf Jahre wird PUK als Lead-Agentur für die Deutsche Krebshilfe tätig sein.