Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schwartz Public Relations gewinnt "Mondi Uncoated Fine Paper"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mondi Uncoated Fine Paper |
Anbieter/Agentur: | Schwartz Public Relations |
URL | https://schwartzpr.de/ |
info@schwartzpr.de | |
Tel. | +49(0)89.21187130 |
Fax | +49(0)89.211871-50 |
Strasse | Sendlinger Straße 42A |
PLZ | 80331 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Print |
Auftraggeber |
Mondi Uncoated Fine Paper |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anika Köstinger |
Aufgabe/Briefing |
Schwartz PR wird ein virtuelles Medien-Event umsetzen. Daneben gilt es, begleitende Media-Relations-Maßnahmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Italien und weiteren internationalen Kernmärkten durchzuführen. Die Kommunikationsaktivitäten fokussieren dabei auf Medien und Multiplikatoren aus Papier und Druck, Office, Design, Verpackung, Lebensmittel, Handel,Konsumgüter und Luxusartikel. |