Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

nexum AG Unternehmenskommunikation gewinnt Pitch bei "Deutscher Behindertensportverband"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutscher Behindertensportverband
Anbieter/Agentur:nexum AG Unternehmenskommunikation
URLhttps://www.nexum.de/
E-Mailinfo@nexum.de
Tel.+49 221 99886-0
Fax+49 221 99886-399
StrasseVogelsanger Straße 321a
PLZ50827
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Deutscher Behindertensportverband
Projektleiter beim Auftraggeber
Markéta Marzoli
Aufgabe/Briefing
Gestaltung einer neuen Kommunikationsstrategie sowie die Umsetzung einer entsprechenden Kampagne.