Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Artefact Germany GmbH gewinnt "Eurowings "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Eurowings
Anbieter/Agentur:Artefact Germany GmbH
URLhttps://www.artefact.com/de/
E-Mailhello-germany@artefact.com .
Tel.040-69638660
StrasseRothenbaumchaussee 80c
PLZ20148
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Eurowings
Projektleiter beim Auftraggeber
Sonja Meik,
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für Affiliate Programme in Deutschland, Österreich,
Großbritannien, Italien und Spanien, sowie für das gebündelte “Rest of
Europe” Affiliate Programm. Zudem übernimmt Artefact zukünftig ebenso das Handling des Metasearch-Longtails.