Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Artefact Germany GmbH gewinnt "Eurowings "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Eurowings
Anbieter/Agentur:Artefact Germany GmbH
URLhttps://www.artefact.com/de/
E-Mailhello-germany@artefact.com .
Tel.040-69638660
StrasseRothenbaumchaussee 80c
PLZ20148
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Eurowings
Projektleiter beim Auftraggeber
Sonja Meik,
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für Affiliate Programme in Deutschland, Österreich,
Großbritannien, Italien und Spanien, sowie für das gebündelte “Rest of
Europe” Affiliate Programm. Zudem übernimmt Artefact zukünftig ebenso das Handling des Metasearch-Longtails.