So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artefact Germany GmbH gewinnt "Eurowings "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Eurowings |
Anbieter/Agentur: | Artefact Germany GmbH |
URL | https://www.artefact.com/de/ |
hello-germany@artefact.com . | |
Tel. | 040-69638660 |
Strasse | Rothenbaumchaussee 80c |
PLZ | 20148 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Eurowings |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sonja Meik, |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für Affiliate Programme in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Italien und Spanien, sowie für das gebündelte “Rest of Europe” Affiliate Programm. Zudem übernimmt Artefact zukünftig ebenso das Handling des Metasearch-Longtails. |