Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Artefact Germany GmbH gewinnt "Eurowings "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Eurowings
Anbieter/Agentur:Artefact Germany GmbH
URLhttps://www.artefact.com/de/
E-Mailhello-germany@artefact.com .
Tel.040-69638660
StrasseRothenbaumchaussee 80c
PLZ20148
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Eurowings
Projektleiter beim Auftraggeber
Sonja Meik,
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für Affiliate Programme in Deutschland, Österreich,
Großbritannien, Italien und Spanien, sowie für das gebündelte “Rest of
Europe” Affiliate Programm. Zudem übernimmt Artefact zukünftig ebenso das Handling des Metasearch-Longtails.