Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TRACK GmbH gewinnt "WWF"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WWF
Anbieter/Agentur:TRACK GmbH
URLhttps://www.track.de/
E-Mailinfo@track.de
Tel.+49 40 33 959 0
Fax+49 40 33 959 100
StrasseBernhard-Nocht-Straße 113
PLZ20359
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Werbung
Auftraggeber
WWF
Projektleiter beim Auftraggeber
Britta Poetzsch
Projektleiter beim Anbieter
Dr. Malte Lenze,
Aufgabe/Briefing
Erarbeitet werden sollte eine Dachkampagne, die das Thema "Biologische Vielfalt erhalten" stärker in das Bewusstsein der Menschen rückt. Der inhaltliche Schwerpunkt "Wälder schützen heißt Arten schützen" wird ab Oktober mit einer breit angelegten Kampagne kommuniziert. Zunächst startet die Kommunikation mit wenigen OOH-Plakaten im ÖPNV ausgewählter Städte. Ab Oktober kommen weitere OOH-Sichtbarkeit, Bewegtbild für TV und Online sowie weitere digitale Maßnahmen dazu. Im Mittelpunkt steht, stellvertretend für die Waldbewohner weltweit, ein Faultier.