Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TRACK GmbH gewinnt "WWF"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WWF |
Anbieter/Agentur: | TRACK GmbH |
URL | https://www.track.de/ |
info@track.de | |
Tel. | +49 40 33 959 0 |
Fax | +49 40 33 959 100 |
Strasse | Bernhard-Nocht-Straße 113 |
PLZ | 20359 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Auftraggeber |
WWF |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Britta Poetzsch |
Projektleiter beim Anbieter |
Dr. Malte Lenze, |
Aufgabe/Briefing |
Erarbeitet werden sollte eine Dachkampagne, die das Thema "Biologische Vielfalt erhalten" stärker in das Bewusstsein der Menschen rückt. Der inhaltliche Schwerpunkt "Wälder schützen heißt Arten schützen" wird ab Oktober mit einer breit angelegten Kampagne kommuniziert. Zunächst startet die Kommunikation mit wenigen OOH-Plakaten im ÖPNV ausgewählter Städte. Ab Oktober kommen weitere OOH-Sichtbarkeit, Bewegtbild für TV und Online sowie weitere digitale Maßnahmen dazu. Im Mittelpunkt steht, stellvertretend für die Waldbewohner weltweit, ein Faultier. |