Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilhelm Innovative Medien GmbH relauncht "HHU" für "Heinrich-Heine-Universität"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HHU
Anbieter/Agentur:Wilhelm Innovative Medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
E-Mailinfo@wiminno.com
Tel.0221-139 319-0
Fax0221-139 319-16
StrasseKomödienstraße 48
PLZ50667
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.hhu.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Knowledge Management,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Heinrich-Heine-Universität
Projektleiter beim Auftraggeber
wechselnd
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Wiminno hat das neue System mit dem TYPO3-CMS aufgesetzt. Das HHU-Portal bietet den ca. 37.000 Studierenden, den Studieninteressierten und BesucherInnen der Bürgeruniversität mit frischem Design und modernster Technik Orientierung und viele nützliche Funktionen.

Die Statistiken haben gezeigt, dass immer mehr BesucherInnen von hhu.de die Seite mit mobilen Geräten aufsuchen. Diesem Trend trägt das modulare Design Rechnung.
Auch Projektplanung und -Schulung werden immer digitaler: Wegen Corona wurden alle Besprechungen und Workshops in der Abschlussphase des Projekts in Videokonferenzen durchgeführt.
Umsetzung/Lösung
Audits, Planung, Umsetzung
Ergebnis/Erfolg
Die Website wurde vor 9 Jahren zum letzten Mal gelauncht. Hier hatten sich viele Fehler eingeschliechen.
Budget
bis 200.000 Euro