HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilhelm Innovative Medien GmbH relauncht "HHU" für "Heinrich-Heine-Universität"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HHU |
Anbieter/Agentur: | Wilhelm Innovative Medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
info@wiminno.com | |
Tel. | 0221-139 319-0 |
Fax | 0221-139 319-16 |
Strasse | Komödienstraße 48 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.hhu.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Heinrich-Heine-Universität |
Projektleiter beim Auftraggeber |
wechselnd |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Wiminno hat das neue System mit dem TYPO3-CMS aufgesetzt. Das HHU-Portal bietet den ca. 37.000 Studierenden, den Studieninteressierten und BesucherInnen der Bürgeruniversität mit frischem Design und modernster Technik Orientierung und viele nützliche Funktionen. Die Statistiken haben gezeigt, dass immer mehr BesucherInnen von hhu.de die Seite mit mobilen Geräten aufsuchen. Diesem Trend trägt das modulare Design Rechnung. Auch Projektplanung und -Schulung werden immer digitaler: Wegen Corona wurden alle Besprechungen und Workshops in der Abschlussphase des Projekts in Videokonferenzen durchgeführt. |
Umsetzung/Lösung |
Audits, Planung, Umsetzung |
Ergebnis/Erfolg |
Die Website wurde vor 9 Jahren zum letzten Mal gelauncht. Hier hatten sich viele Fehler eingeschliechen. |
Budget |
bis 200.000 Euro |