Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
VOK DAMS gewinnt "Grünenthal GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Grünenthal GmbH |
Anbieter/Agentur: | VOK DAMS |
URL | https://www.vokdams.de/ |
tnazzal@vokdams.de | |
Tel. | +49 202 38 907 0 |
Strasse | Katernberger Straße 54 |
PLZ | 42115 |
Ort | Wuppertal |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Grünenthal GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Kern der Zusammenarbeit ist die erste digitale Außendiensttagung des Pharmaunternehmens, an der an vier Tagen rund 300 Mitarbeitende aus dem Außen- und Innendienst teilnahmen. Daraus entspringt die Verantwortung für Konzeption, Design, Regie, technische Umsetzung sowie die Gesamt-Projektsteuerung. |
Umsetzung/Lösung |
Für die erste digitale Außendiensttagung von Grünenthal setzte VOK DAMS München auf eine Open Platform Lösung, um ein maßgeschneidertes, digitales und interaktives Erlebnis zu schaffen. Neben dem zentralen Hub für Streaming und Information durfte aber auch das Thema emotionale und motivatorische Einbindung nicht zu kurz kommen. So kreierte VOK DAMS eine Vielzahl von Gamification- und Interaktionselementen, um das User-Involvement zu steigern und die Omnichannel-Kommunikation im Unternehmen zu fördern. An den insgesamt vier Tagen hatten die Mitarbeitenden der Grünenthal GmbH mit der von VOK DAMS inszenierten Veranstaltung die Gelegenheit, an über 50 Breakout Sessions teilzunehmen und Live Studio Sessions zu verfolgen. |