Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SCHOLZ & FRIENDS gewinnt "McDonald’s Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:McDonald’s Deutschland
Anbieter/Agentur:SCHOLZ & FRIENDS
URLhttps://s-f.com/
E-Mailinfo@s-f.com
Tel.+49 30 700186 0
Fax+49 30 700186 599
StrasseLitfaß-Platz 1
PLZ10178
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
McDonald’s Deutschland
Projektleiter beim Auftraggeber
Susan Schramm
Projektleiter beim Anbieter
Frank-Michael Schmidt
Aufgabe/Briefing
strategische und kreative Weiterentwicklung der Marke McDonald’s.